Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





aller anfang..

ist schwer..

 

nun.. es ist schwer irgendwo anzufangen wenn man soviel im Kopf hat, das einfach mal rausmuss. gleichgültig wer es dann liest, wer etwas dazu sagt oder denkt..

 Ich werds einfach mal versuchen..

 Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl im Leben keinen wirklichen Platz zu haben..in mir ist zur Zeit nichts als Leere, kein Gefühl ausser Traurigkeit..das macht mir sehr zu schaffen, bis vor einiger Zeit war ich ein fröhlicher Mensch, voller Energie...

 Ich könnte im Grunde alles haben, ein Leben mit einem Mann der mich liebt, eine eigene Familie..alles Dinge die ich immer wollte...nur...plötzlich will ich sie nicht mehr.

 

Kam es plötzlich ? Kam es schleichend ? Ich weiss es nicht..

 

Woran liegt es ? Keine Ahnung..

 

Ich merke immer mehr dass der Mann den ich heiraten wollte, der der Vater meiner Kinder sein sollte offensichtlich nicht der richtige für mich ist..ich habe das Gefühl all die Trauer ist Trauer darüber, dass es nicht so gekommen ist wie ich es mir gewünscht hab. 

 

Klar, jetzt sagen viele, das kenn ich, das hab ich selbst erlebt..natürlich..aber macht das den Schmerz kleiner ? Nein..das wisst ihr auch..

 

Es ist schlimm für mich, geliebt zu werden ohne zurücklieben zu können..dabei ist es das schönste Gefühl der Welt jemanden von ganzem Herzen lieben zu können..

Ich weiss, ich sollte die ganze Geschichte beenden bevor es noch schlimmer kommt..ich weiss nur nicht wie..und oft frag ich mich..mache ich vielleicht doch einen Fehler ? Wenn ich ihn gehen lasse, kommt da wieder jemand ? Werde ich immer alleine sein müssen ?

Ich weiss selbst, ich bin keine einfache Person..ich mache viele Fehler die mir auch oft leid tun..aber auch diese Fehler haben mich bereits Beziehungen gekostet..worunter ich bis heute leide..

 

Kennt ihr dieses Gefühl jemanden lieben zu wollen und nicht zu wissen, wen ? Dieses Gefühl macht mich zur Zeit wahnsinnig...

 

Wann hört das wieder auf ? Ich wär so gern der Mensch, der ich früher war..so fröhlich..unbekümmert..eigentlich hab ich immer geglaubt, auf irgendeine Art und Weise wird immer alles irgendwie wieder gut...wird es ? Ich hoffe es..

 

so long..

 

 

26.1.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung