Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach ja...

neuer Tag, neues Glück..

 

heisst es zumindest. Bloss wo ist mein Glück ? Auch heute hab ichs nicht gefunden. Und leider hab ich auch nicht den Mut gefunden, meinem Freund endlich zu sagen dass er besser gehen sollte...dass ich einfach alleine sein sollte..auch wenns uns beiden mehr als weh tun wird.

 

Ich hab solche Angst davor, alleine zu sein. Aber was bringt es mir, nicht alleine zu sein aber das Wissen zu haben dass der Partner den man an seiner Seite hat, nicht der Richtige ist ?

Ich will nicht jede Nacht alleine schlafen..ich möchte geliebt werden, lieben und in den Arm genommen werden...aber leider ist es nicht so einfach...

 

Heute mittag hat mir mein..naja sagen wir...Noch-Freund gesagt dass er dieses Wochenende nun doch nicht frei bekommt..und ich dachte nur " zum glück...muss ich ihn weniger sehen"...das kanns doch nicht sein, oder ? Sich ständig aus dem Weg zu gehen..ich mag seine traurigen Augen nicht mehr sehen, ich weiss er sorgt sich um mich, um uns..aber dieses "uns" gibt es schon lange nicht mehr...ich glaube, das weiss er auch...aber er will es nicht sehen...und ich hab nicht den Mut was zu sagen..ich bin so feige..ich könnte mich selbst Ohrfeigen, verdient hätte ich es jedenfalls..

 

Und jetzt sitz ich wieder hier, schreib einen Text ins WWW obwohl ich weiss, davon wirds auch nicht besser...ich will meine Gedanken einfach nur loswerden..irgendwie muss es ja raus...ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich ständig meine Freunde zumülle mit meinen selbstgemachten Problemen..ich könnte es weissgott anders haben..

 

Mh. Und jetzt ? Mülle ich wildfremde Leute zu. 

 

Danke fürs lesen..wenn ihr soweit gekommen seid..

 

so long

27.1.09 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung