Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen..

..gerade eben bin ich aus dem Bett gekrochen, hab heut meinen freien Tag..und hab direkt festgestellt dass in meiner Wohnung das Chaos regiert, ich hab noch eine Stunde um das halbwegs hinzubekommen bis meine Schwester herkommt (und mir wieder einen Kommentar reindrückt..)

 

Nun, ich war gestern noch lange wach..Zeit um über vieles nachzudenken. Mein Freund wird wohl (erstmal vorübergehend) ausziehen, ein guter Freund der mein Problem kennt hat ihm dazu geraten weil ers wohl nicht mehr mitansehen konnte dass wir beide vor uns hin leiden und ich meinen Mund nicht aufbekomm..ich feiges Stück..

 

Ich werd mich wohl noch ein wenig weiter in meinen Mäusebau verkriechen, so richtig Lust auf Gesellschaft habe ich zur Zeit nicht so wirklich..auch wenn viele Leute nicht grade gut auf mich zu sprechen sind weil ich von einem Tag auf den Anderen immer wieder plötzlich den Kontakt abbreche...ich kann einfach nicht anders, es ist die einzige Möglichkeit für mich irgendwie allem zu entkommen auch wenns irgendwo nur ein Aufschub ist, ich muss mich ja irgendwann allem stellen..

 

Und wenn ich mir mein Blog selber durchles stell ich fest, dass es nur wieder eins von vielen Depriblogs ist..mist..soweit wollt ichs nie kommen lassen aber das hier ist ein gutes Ventil für meine Gefühle die ich sonst nirgends zum Ausdruck bringen kann..und selbst hier kommt lange nicht alles rein. Es gibt Dinge, die behalte ich dann doch besser für mich, nur für mich..

 

Ich bin dann mal putzen..

 

so long

28.1.09 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung