Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute..

...war ich im Elektroladen und hab mir eine Webcam gekauft..so ein Gerät wollt ich schon lange haben und irgendwie hat jeder eins, nur ich nicht...

 

Jetzt hab ich das Ding installiert, und, oh Wunder, es geht sogar !! ( Technikdepp, Technikdepp, Technikdepp..)

 

Heute fühl ich mich eigentlich ganz ok, das liegt wohl daran dass gerade keine Männer um mich rum sind die mich verwirren, beeinflussen oder sonstirgendwelche Gefühle in mir auslösen, seien sie gut oder schlecht...ich sollte mich wohl von den Männern fernhalten aber eigentlich will ich das nicht..nein..und ich kann es mit Sicherheit auch nicht.

 

Aber fürs erste werd ich hier meinen Tag geniessen, es ist ruhig hier,  keiner stört mich, keiner will was..herrlich...manchmal hat Einsamkeit auch etwas für sich...ich werd mich in die Badewanne legen, meine "Chronik der Unsterblichen" mitnehmen und lesen bis das Wasser kalt ist..

 

drückt mir die Daumen dass es so gut bleibt..

 

so long..

 

 

 

 

 

31.1.09 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung