Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nmorgen..

..ich bin noch total zerknautscht von gestern..leider hab ich mich natürlich noch mit meinem Noch-Freund ( das Wort ist nicht glücklich gewählt, aber so ist es ja irgendwo..) in die Haare bekommen, jeden Tag nur Streit.

 

Bin dann mit meiner Freundin in die Disco, ein wenig ablenken..hat auch ganz gut geklappt, auch dank meinem Freund Malibu-Kirsch ( nein, zum zusaufen hats nicht gereicht..aber zumindest zum angeheitert sein ).

 Nun..ich hab mal wieder ein wenig über meine Lebenssituation nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass es momenten wohl wirklich sehr einfach ist mich zu manipulieren und mit mir zu spielen, sei es mit meinen Gefühlen, meinem Herzen oder auch meinem Körper..und vermutlich werd ich damit früher oder später noch auf die Fresse fallen. Vernunft ? Fehlanzeige..

 Ich mache Dinge, die ich auf der einen Seite will und auf der anderen nicht..immer im Schwebezustand zwischen richtig und falsch......war es gut was ich getan hab ? Wars ein Fehler ? Wird sich zeigen...

 

Irgendwie lasse ich mich zur Zeit treiben...ich wehre mich nicht gegen Situationen, die aufkommen...ich beeinflusse sie kaum..komisch..das war eigentlich nie meine Art..ich hab früher die Dingen in die Hand genommen und zu meinem Vorteil verändert soweit es möglich war..heute lasse ich es auf mich zukommen und seh tatenlos zu..als wäre es nicht mein Leben. 

 

Das sollte ich ändern.

 

so long..

1.2.09 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung