Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dolcessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





argh

na super. Jetzt hab ichs geschafft und lieg auch mit Grippe Zuhause. Hoffentlich kann ich morgen wieder arbeiten, das ist das einzige was mich zur Zeit ablenkt. Mein Noch-Freund ( ich hasse dieses Wort aber wie sonst sagen ? ) ist bis morgen weggefahren, eigentlich tut mir das mal ganz gut..Ruhe...

 

Warum hab ich eigentlich so wenig Rückgrat ? Wieso schaff ichs nicht den Leuten direkt zu sagen was ich denke ? Warum bring ich kein " es ist aus, bitte geh..." über die Lippen ? Ach, dafür hasse ich mich selbst. Ich könnte es so viel einfacher haben aber ich schaff es nicht anderen wehzutun um mich aus einer unangenehmen Situtation rauszuholen. Und am Ende tu ich ihnen doch weh, und mir noch mit dazu. 

 

Jammertag. Mal wieder..aber das hier ist einfach ein  gutes Ventil.

Danke fürs zuhö...äh..lesen..

 

so long..

3.2.09 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung